Zuverlässige Familie sucht .. (19588)
Zurück
Neue Suche
Inserat drucken
Verkäufer / Vermieter / Vermittler
Name: Petra Freistätter
Strasse:Marktstraße 12
Plz / Ort:2851 Krumbach
Telefon:0660/4282611
E-Mail:p.freistaetter@gmail.com
Refnr:19588

Immobilienkategorien
Bundesland:Sonstige
Bezirk:sonstige
Plz / Ort: Krumbach
Lage:Zentrum
Immobilienart:Einfamilienhaus
Immobilientyp:Mietobjekt
Immobilienalter:Gebraucht
Zimmer:keine Angabe
Beschreibung:Wir sind eine zuverlässige und nette 5 köpfige Familie inkl Hund und Katze und würden ganz dringend, vor allem für unsere Kinder, ein Haus auf Miete oder eine Wohnung für längerfristig suchen.

Wir möchte aber gleich vorab sehr offen und ehrlich zu Ihnen sein und mit offenen Karten spielen:

Da wir relativ dringend aus unserer Wohnung raus müssen, Schimmel usw, aber leider eine Kündigungsfrist haben, müssen wir zwei Monate in den sauren Apfel beißen und dadurch dann doppelt Miete zahlen.

Dazu dann auch noch eine Kaution vorab zu bezahlen, dazu fehlen uns einfach die finanziellen Mitteln, dass ist uns leider wirklich nicht möglich, so sehr wir das auch gerne sofort machen würden.

Deswegen wäre es super jemanden zu finden, für dem es irgendwie eventuell in Frage kommen würde, uns die Möglichkeit zu geben die Kaution vielleicht zum Beispiel mit der Miete mit zu zahlen oder in irgend einer anderen Form wie zum Beispiel auf mehreren Etappen oder dergleichen.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass nicht jeder gleich Vertrauen in uns fassen wird und diese Bitte sicherlich nicht alltäglich ist, aber wir wären echt total dankbar für ein eventuelles Entgegenkommen bzw. Ihr Verständnis.

Wir wollen doch einfach nur unseren Kindern ein schönes, ruhiges und zufriedenes Leben und zu Hause bieten, viel mehr wünschen wir uns eigentlich nicht für die kommende Zukunft!

Liebe Grüße

Petra F.

Dieses Angebot ist freibleibend.

Energiepass:

Mieten
Monatsmiete:max 750