Idyllisches Bauernhaus (20049)
-
-
-
-
Zurück
Neue Suche
Inserat drucken
Verkäufer / Vermieter / Vermittler
Name: yannick schmidt
Strasse:schönbrunnerstrasse
Plz / Ort:1120 wien
Telefon:06605421216
E-Mail:yannick.schmidt@gmx.net
Refnr:20049

Immobilienkategorien
Bundesland:Sonstige
Bezirk:sonstige
Plz / Ort:9327 Vág
Lage:Zentrum
Immobilienart:Einfamilienhaus
Immobilientyp:Kaufobjekt
Immobilienalter:Gebraucht
Zimmer:2 Zimmer
frühester Bezug:Ab mitte Juni
Beschreibung:Privat! Bitte keine Makler!

Preis: 25.000 euro

Mietkauf möglich

Bei meinem Haus handelt es sich um ein sehr schönes Bauernhaus voll kanalisiert mit Strom und Wasser. Gasanschluss ist am Grundstück. Kaminanschlüsse sind in jedem Raum vorhanden. Kamine gibt es ebenso 2 Stück.
Es bietet ausserdem ca. 3500qm Eigengrund davon sind ca 1200 qm freier Baugrund mit zusätzlichem Wasser und Kanalanschluss die schon vorhanden sind. Das Grundstück ist von drei Seiten am Haus. Und voll Umzäunt.

Das Haus steht in einem sehr schönen und gepflegten Dorf, ca. 1h 30min. von Wien entfernt.

Im Dorf gibt es einige sehr freundliche Österreicher und Deutsche. Die Einheimischen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen Deutsch. Im Dorf befindet sich ein kleiner Supermarkt, eine Post sowie eine Dorfkneipe die auch Pizza im Angebot hat. ca 5 Km weiter im nächsten Dorf Szany gibt es mehrere größere Einkaufsmöglichkeiten, eine Bank, Apotheke, Kosmetikgeschäfte, Friseur, Fleischer, Gartenbedarfsladen, einen Arzt, Autoreparatur, einen Baustoffhandel und vieles mehr.

Thermenregion Papa und Sarva sind nur ca. 30km entfernt und auch ein Tagesausflug zum Balaton ist möglich, dieser befindet sich in weniger als 80km entfernt.

Auf dem Grundstück stehen noch einige Nebengebäude, direkt anschließend an das Wohnhaus befindet sich ein großer Heustadl, eine Möglichkeit der Sommerküche (Wasser und Strom), ein Schuppen und danach folgt ein sehr schön neu hergerichteter Hühnerstall, darauf folgt ein Hölzerner Ziegen/Schaf/Schweinestall.
Sonst gibt es noch eine geräumige Garage, eine Werkstatt, noch ein kleiner Hühnerstall mit separaten eingezäunten weiteren Wiesengrundstück und einer Räucherkammer.

In allen Gebäuden befindet sich Strom 240 V sowie 360 V.

Ein Brunnen zur bewässerung des gesamten Gartens ist vorhanden und verlegt. Ein Hauswasserwerk befindet sich im Erdkeller und müsste wieder aktiviert werden, dann könnte das ganze Haus sogar über Brunnenwasser versorgt werden. Derzeit wird es von den Stadtwerken wie überall versorgt :-)

Das Wohnhaus bietet ca. 85qm Wohnfläche, einen Vorraum (Büro) mit großem Fenster, zwei Schlaf & Wohnzimmer mit großen Fenstern, beide sind separat begehbar und verfügen über einen Kaminanschluss, eine Küche mit Gasherd sowie Kaminanschluss, Bad mit Badewanne, Waschbecken und Fenster , eine Speisekammer mit Fenster. Ein extra Zimmer befindet sich mit eigenen Eingang direkt am Haupthaus mit einer Stiege hinauf zum Dachboden, welcher super Ausgebaut werden kann. Die Anfänge sind schon gelegt.

Das Fundament des Hauses ist einen Meter hoch, die Aussenmauern sind in einem Tadellosen Zustand und es gibt keinerlei Feuchtigkeit oder ähnliches! Ein befreundeter Architekt hat das Haus begutachtet.

Das Grundstück sind ehemals 3 Parzellen und es ist somit eines der größeren Grundstücke im Dorf! Das Haus ist links und rechts umgeben vom eigenen Grund und hat somit viel Potential sehr schön gestaltet zu werden. Sowie neu zu bauen oder anzubauen. Eine Terrasse aus einem der Schlafzimmer/Wohnzimmer würde sich ebenso anbieten mit Blick auf den kleinen benachbarten Wald der evtl. zu einem späteren Zeitpunkt gekauft werden kann. Anfragen von mir gab es schon und wurden durchaus positiv aufgefasst. Kontakt kann von mir hergestellt werden.

Über rechtliche Dinge müssen Sie sich keine Gedanken machen! Da dieses Haus auch von Ausländern gekauft werden kann, da es sich in einem Ortsverband befindet.

Ausserdem können viele freie Nutzflächen (Acker, Weideflächen) gekauft oder gepachtet werden von der Stadt aber auch von privat.

Wir haben eine Deutschsprachige Anwältin einige Ortschaften weiter, welche Sie sehr gut beraten kann.

Sämtliche wichtige Kontakte können von mir vermittelt werden.

Ich freue mich auf einen Besichtigungs Termin oder auf Fragen auch Telefonisch.

Fotos per Mail

MfG Yannick Schmidt
Dieses Angebot ist freibleibend.

Energiepass:

Kaufen
Verkaufspreis:25000
Grundbuchgebühr:1,1 %
Grunderwerbssteuer:3,5 %

Details
Nutzfläche (m²):3500 m²
Wohnnutzfläche (m²):85 m²
Wohnzimmer (Anzahl / m²):1
Küche (Anzahl / m2):1
Badezimmer (Anzahl / m²):1
Schlafzimmer (Anzahl / m²):1
WC (Anzahl / m²):1
Abstellräume (Anzahl / m²):2
Vorraum (Anzahl / m²):1
Dachboden (Anzahl / m²):1, 100 m²
Keller (Anzahl / m²):1, 15 m²
Garten (Anzahl / m²):1, 3500 m²